Erfahren Sie, wie sich das Reiseverhalten durch Künstliche Intelligenz grundlegend verändert – und was Unternehmen tun können, um in dieser neuen Customer Journey sichtbar und relevant zu bleiben.
Der Workshop zeigt, wie KI-gestützte Suche und personalisierte Empfehlungen die Entscheidungsprozesse von Gästen beeinflussen.
Anhand praktischer Beispiele lernen Sie, wie sie Inhalte so gestalten, dass sie besser gefunden werden – und welche Maßnahmen Marken jetzt ergreifen sollten, um ihre digitale Sichtbarkeit langfristig zu sichern.
Agenda:

Tom Pawlytta ist Mitbegründer von urbnups und ein leidenschaftlicher Weltenbummler, der sich darauf spezialisiert hat, den Tourismus mit KI-gestützten Innovationen zu revolutionieren. Urbnups begann mit einer Plattform, die darauf abzielt, authentische Erlebnisse für Reisende zu schaffen, und hat sich mittlerweile auf die Entwicklung von KI-Anwendungen im B2B-Bereich spezialisiert. Zusammen mit seinem Team hilft er Tourismusorganisationen und Reiseanbietern, mit Hilfe von KI, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, Prozesse zu optimieren und Umsätze zu steigern. Urbnups wurde für seine wegweisende Herangehensweise bereits von Google und Microsoft in ihre Startup-Programme aufgenommen und arbeitet heute mit über 30 Unternehmen in der Tourismus- und Reisebranche im DACH-Raum zusammen.