Künstliche Intelligenz verändert nicht nur das Suchverhalten von Gästen, sondern auch, wie Marken kommunizieren, Vertrauen aufbauen und Entscheidungen beeinflussen. In diesem Workshop erfahren Sie, welche Rolle KI heute in der Markenwahrnehmung spielt und wie sich Kommunikation, Content und Kundenbeziehungen verändern.
Anhand praktischer Beispiele wird aufgezeigt, wie Tourismusunternehmen KI nutzen können, um klarer, authentischer und effizienter zu kommunizieren. Sie lernen, wie Sie Ihre Marke gezielt positionieren, um in einer zunehmend automatisierten Welt sichtbar und relevant zu bleiben. Ziel ist es, Orientierung zu geben und Wege aufzuzeigen, wie Organisationen ihre Markenführung an die digitale Zukunft anpassen können.

Tom Pawlytta ist Mitbegründer von urbnups und ein leidenschaftlicher Weltenbummler, der sich darauf spezialisiert hat, den Tourismus mit KI-gestützten Innovationen zu revolutionieren. Urbnups begann mit einer Plattform, die darauf abzielt, authentische Erlebnisse für Reisende zu schaffen, und hat sich mittlerweile auf die Entwicklung von KI-Anwendungen im B2B-Bereich spezialisiert. Zusammen mit seinem Team hilft er Tourismusorganisationen und Reiseanbietern, mit Hilfe von KI, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, Prozesse zu optimieren und Umsätze zu steigern. Urbnups wurde für seine wegweisende Herangehensweise bereits von Google und Microsoft in ihre Startup-Programme aufgenommen und arbeitet heute mit über 30 Unternehmen in der Tourismus- und Reisebranche im DACH-Raum zusammen.