Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KI-Chatbots: interne Prozesse optimieren und Wissen managen

16. Juli @ 9:00 - 11:00

Free

Erfahren Sie, wie intelligente KI-Chatbots leistungsstarke Assistenten für Arbeitsabläufe im Tourismus werden können!

In dieser Online-Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie KI-Chatbots vielfältig einsetzen können – über den klassischen Kundensupport hinaus. Sie erhalten Einblicke, wie intelligente Assistenzsysteme unternehmensinterne Prozesse optimieren, bei täglichen Aufgaben unterstützen und Wissen im Unternehmen zugänglicher machen können.
Anhand von Live-Demonstrationen zeigen wir Ihnen, wie KI-Chatbots auf Basis von Unternehmensdaten Arbeitsabläufe unterstützen und bei Datenanalysen helfen können.

AGENDA KI-CHATBOTS:

  • Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten von KI-Chatbots
  • Unterstützung interner Prozesse und Wissensmanagement
  • Praxisbeispiele und Implementierungsansätze
  • Diskussion und Fragerunde

FÜR WEN IST DIE SCHULUNG ZU KI-CHATBOTS GEEIGNET?

Kleine und mittlere Unternehmen der Tourismusbranche, die sich für den Einsatz von KI-Anwendungen und KI-Chatbots interessieren oder bestehende Lösungen optimieren möchten.

DIE SCHULUNG IST KOSTENFREI
Clicken, um zur Anmeldeseite zu kommen.

 

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
9:00 - 11:00
Eintritt:
Free
Webseite:
https://digitalzentrum-tourismus.de/events/ki-chatbots-interne-prozesse-wissensmanagement/

Veranstaltungsort

digital